„Als wir uns zum ersten Mal mit Mira getroffen haben, hatten wir keine Idee wie unser Corporate Design aussehen könnte. Knapp zwei Monate später hatten wir alles: vom Logo über diverse Printmedien bis hin zu unserer Internetseite. Mira hat sich von Beginn an mit unserem Projekt zu 100% identifiziert. Sie ist uns jederzeit mit Rat, Tat und kreativen Einfällen zur Seite gestanden. Fairfitters ist auch ein Teil Mira Lee, vielen Dank dafür!“

 

FAIRFITTERS – Eco Fashion Concept Store

„Das Magazin „Gemeinsam gegen Menschenhandel“ ist zu einem wichtigen Aushängeschild unserer Arbeit geworden. Dabei war uns von Anfang an klar, dass Texte, Interviews und Zahlenmaterial gut aufgearbeitet und verpackt werden müssen, damit sie ihre Leser finden. Gerade bei einem solch schwierigen Thema ist es eine besondere Herausforderung, den richtigen gestalterischen „Ton“ zu treffen, die in den Medien übliche nackte Haut im Zusammenhang mit sexueller Ausbeutung möglichst zu vermeiden, aber trotzdem das Problem klar darzustellen.
Diese Gratwanderung schaffen wir dank Miras Hilfe nun schon zum dritten Mal – und die ausgesprochen positive Resonanz vieler Leser und Unterstützer macht uns deutlich, dass das auch ganz entscheidend an der passenden „Verpackung“ liegt.
Gleichzeitig ist es eine Freude, mit ihrer mitdenkenden Art das Magazin entstehen zu sehen.“

 

GEMEINSAM GEGEN MENSCHENHANDEL e.V., Gerhard Schönborn

„Frau Lee verfügt über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse und löst dadurch selbst schwierige Aufgaben sehr souverän. Die Gabe, sich schnell in neue Projekte einzuarbeiten und dabei immer herausragende Ergebnisse zu erzielen, wurde von allen Beteiligten immer auf das Höchste geschätzt. In ihrem Umgang mit Führungskräften, Kollegen und Geschäftspartnern verstand es Frau Lee stets, eine vertrauensvolle und offene Atmosphäre zu schaffen.“

 

SAPIENTNITRO

„Mira Lee verbindet hervorragendes Design mit klarer Informationsarchitektur und sorgt damit für Medien, die die Zielgruppe ansprechen und mitnehmen. Die Zusammenarbeit mit ihr macht immer Spaß, ist lösungsorientiert und dadurch ziemlich einmalig. Vielen Dank für die vielen gemeinsamen Projekte!“

 

REBEKKA CUHLS KOMMUNIKATIONSBERATUNG

„Wir haben mit Mira Lee ein Kampagnen-Magazin zum Thema Menschenhandel erarbeitet und waren dabei von ihrer hervorragenden Design-Arbeit und ihrer Zuverlässigkeit in der Kommunikation begeistert. Mit ihrer ruhigen Art hat sie sich auf unser schwieriges Thema eingelassen und uns zielführend beraten. Auf das Ergebnis sind wir stolz und haben ein überraschend großes Publikum erreicht.“

 

GEMEINSAM GEGEN MENSCHENHANDEL e.V.

Mira Lee setzte unser Ziel in ein erstaunliches Resultat um. Ausschlaggebend hierfür war ihr persönlicher sowie professioneller Ansatz von Projektbeginn an: das Mitdenken, die Beratung, die Kreativität bei der Umsetzung unserer Ideen bis hin zum Einhalten der Deadline.“

 

APOLLO ZORGVASTGOED

„Die Zeit vom Angebot bis hin zur Fertigstellung des Projekts habe ich als sehr professionell erlebt. Besonders gut gefallen hat mir der Anspruch an maximaler Qualität und das Geschick, meine Perspektive als Videoproduzent anzunehmen, um mit dem Design meiner Webseite möglichst genau die Kunden zu erreichen, die ich erreichen will.“

 

CHRIZZEL MEDIA, Christian Schmeichel

„Mira designt multimedial, arbeitet super organisiert, hat konsequent den nächsten Schritt im Blick und liefert punktgenau ab. Es macht einfach Spaß mit ihr als Designpartnerin zusammen zu arbeiten!“

 

CHRIS CUHLS, Eventregisseur & Konzeptionen